„Wertvoller Beitrag zur Aufklärung“

Klaus Karwat vom Verein Monetative e.V., der sich für eine Übertragung der Geldschöpfung in öffentliche Hand einsetzt, hat das Buch gelesen und rezensiert. Er meint:

Die große Mehrheit unserer Bevölkerung, aber auch die meisten Politiker haben heute aber leider zu wenig Ahnung davon, wie unser Geldsystem funktioniert. Dieses Buch ist ein wertvoller Beitrag zur Aufklärung über dieses scheinbar so komplizierte System, das der Autor gut verständlich zu erklären weiß. So kompliziert wie in vielen Lehrbüchern ist es eben doch nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s